Wenn Sie Ihre gebuchte Urlaubsreise in den Rubriken Lastminute und Pauschalreisen innerhalb der nächsten 24 Stunden bei gleichen Leistungen irgendwo anders günstiger erhalten, zahlen wir Ihnen die Differenz zurück. Identisch sein müssen dabei Reiseziel, Veranstalter, Reisetermin, Reiseart, Unterkunft, Verpflegungsart, Fluggesellschaft und Flugroute.
Kurzfristige Preissenkungen nach Ihrer Buchung durch den Veranstalter oder unrechtmäßig gewährte Rabatte bleiben von der Garantie ausgeschlossen.
Senden Sie uns innerhalb der nächsten 24 Stunden nach Ihrer Buchung auf unseren Seiten eine E-Mail mit den folgenden Angaben an servicecenter@onlineweg.de:
Unsere Preis-Garantie bezieht sich nur auf Angebote anderer deutscher Online-Anbieter bzw. deutscher Reise-Websites, die das identische Produkt mit direkter Online-Buchbarkeit anbieten und die Produkte sorgfältig auszeichnen.